Arbeiten in der Vellmenkrippe

Die Vellmenkrippe sucht:

MAS MACHT DIE VELLMENKRIPPE AUS:

In unseren fünf Stammgruppen pflegen wir eine familiäre Atmosphäre. Wir schätzen die Menschen so wie sie sind, bei uns sind alle Glaubensrichtungen willkommen. Im pädagogischen Alltag arbeiten wir mit Bildungs- und Lerngeschichten nach M. Carr.

Natur und Umwelt sind uns wichtig: Gemeinsam mit den Kindern entwickeln und setzen wir Ideen um, wie wir Nachhaltigkeit bei uns in der Vellmenkrippe und auch zu Hause täglich leben können. Dazu trägt auch unsere hauseigene Bioküche, die täglich mit Liebe frisch kocht, bei. Unser großer Spielhof ist von Pflanzen, Gemüse und Kräutern umsäumt, der Barfußparcours macht Natur spürbar.

Die Vellmenkrippe ist im bunten Stuttgarter Stadtteil Heslach fest verwurzelt. Wir liegen verkehrsgünstig am Bihlplatz und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1, U9, U34) gut zu erreichen.

NÄHERES ERFÄHRST DU BEI: 

Für Fragen oder eine unverbindliche Besichtigung der Einrichtung vorab, kannst Du Dich gern an unsere Leiterin Frau Gärtner (0711-62007980) wenden.